Horns up beim 5. Sieg!

Black Forest Foxes vs. Bondorf Bulls 25.06.2022

Auf die Hörner genommen!


Am Samstag trafen wir auf die @blackforestfoxes_official, bei denen wir uns mit 24:22 durchsetzen konnten.


Nach dem Kickoff erhielt zunächst der Gegner den Ball. Einem Lauf folgte ein Passversuch, den Safety Moritz Fritsch intercepten und so den ersten Turnover des Spiels markieren konnte.


Nachdem unsere Offense den Ball in der Folge abgeben musste, kam erneut unsere Defense auf das Feld. Es folgte eine zweite Interception durch Safety Moritz Fritsch.


Motiviert hiervon, bewegte unsere Offense den Ball mit einem ansehnlichen Mix aus Läufen und Pässen bis an die gegnerische Endzone, um den Drive durch Kicker Pascal Ulmer mit einem Field Goal abzuschließen.


Auch der Offense der Foxes gelang es anschließend, den Ball bis an unsere Endzone zu bewegen. Der Field Goal-Versuch konnte aber durch unser Special Team geblockt werden.


Kurz darauf hieß es „Big Play-Time“ für unsere Offense: RB Achim Großmann zeigte mit Hilfe großartiger Blocks der O-Line einen beeindruckenden 75 y Run zum Touchdown.


In der Folge erhöhten die Foxes das Risiko in ihrem Spiel. Es gelang ihnen schließlich, per langem Pass einen Touchdown zu erzielen.


Der folgende Drive unserer Offense endete ebenfalls in einem Touchdown durch Pass

von RB Achim Großmann auf WR Marco Ledwoch.


Nach einigen First Downs der Foxes gelang Safety Moritz Fritsch seine 3. Interception des Spiels. So konnten die Teams mit einem Spielstand von 7:17 in die Halbzeit gehen.


Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit war von Strafen auf beiden Seiten geprägt. Den Foxes gelang es aber, den Ball weiter in Richtung Endzone zu bewegen. Per Lauf erzielten die Foxes einen weiteren Touchdown.


Hiervon unbeeindruckt, beförderte anschließend unsere Offense den Ball mit Läufen und Pässen bis an die gegnerische Endzone. Bei fehlenden 9 y erzielte RB Achim Großmann seinen zweiten Touchdown des Spiels.


Im letzten Spielabschnitt bewegten die Foxes den Ball schließlich an die 5 y Linie und erzielten von dort einen weiteren Touchdown mit erfolgreicher Two-Point Conversion.


Dem letzten Drive der Foxes, konnte unsere Defense jedoch standhalten.

Endstand: 22:24.


Wir danken wie immer allen mitgereisten Fans für die Unterstützung! Ihr seid der Wahnsinn.


Go Bulls 🔥



 

Die Punkte für die Bulls erzielten:


Achim Grossmann (2 x TD)

Marco Ledwoch (1 x TD)

Pascal Ulmer (1 x Fieldgoal, 3 x PAT)



 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen