Drittes Spiel, dritter Sieg!

Offenburg Miners vs. Bondorf Bulls 04.06.2022

Hitzeschlacht in Offenburg


Am Samstag reisten wir zu den @offenburgminers. Bei sommerlichen Temperaturen stand uns ein erwartet unbequemer Gegner gegenüber.


Offenburg startete mit ihrer Offense und starken Läufen ihres QBs. Wir brauchten das ganze erste Viertel um uns auf unseren Gegner einzustellen. Die Miners konnten daraus Kapital schlagen, einen TD erzielen und mit einer 0:7 Führung das Viertel beenden.


Mit Beginn des zweiten Viertels fingen wir an Football zu spielen und drückten aufs Tempo. Die Defense wurde griffig und unsere Offense kam ins Rollen. So konnten wir vier Passing TDs anbringen und durch Pascal Bengel, Frederik Wurster, 2xPascal Ulmer und einem erfolgreichen Fieldgoal durch Pascal Ulmer mit einem 31:7 in die Halbzeit gehen.


Nach der Pause legten wir direkt mit einem Fumblerecovery TD durch Yannik Stadelmaier zum 37:7 nach. Hervor ging dieser Fumble durch ein hervorragendes Tackle unseres Linebackers Florian Stiegele.


Unsere Defense blieb weiterhin wachsam und konnte unserer Offense mehrfach den Ball erobern. Daraufhin konnte unser RB Achim Großmann vor der Endzone mehrere Tackles brechen und fand den Weg wieder Mal über die Goalline zum 44:7.


Die Miners gaben nicht auf und verkürzten am Ende des 3. Viertels noch auf 44:13.


Auch im letzten Viertel konnten wir uns durch einen guten Run unseres RBs Henry Vogt aufs Scoreboard bringen.


So endete die Hitzeschlacht in Offenburg mit einem 51:13 Sieg.


Ein Dank geht raus an unsere treuen Supporter, welchen kein Weg zu weit ist um uns zu unterstützen!


Nun heißt es zwei Wochen Zeit um uns auf unseres nächstes Auswärtsspiel bei den Kuchen Mammuts vorzubereiten.

Dieses findet am Sonntag den 19.6 um 15:00 Uhr im Ankenstadion in Kuchen statt.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Go Bulls 🔥



 

Die Punkte für die Bulls erzielten:


Pascal Bengel (1 x TD)

Frederik Wurster (1 x TD)

Pascal Ulmer (2 x TD, 1 x Fieldgoal, 6 x PAT)

Yannik Stadelmaier (1 x Fumblerecovery TD)

Achim Grossmann (1 x TD)

Henry Vogt (1 x TD)


 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen