top of page

Still undefeated at the Ranch!

Bondorf Bulls vs. Badener Greifs 01.07.2023

Siegesserie hält weiter an!


Am vergangenen Samstag waren die Badener Greifs aus Karlsruhe bei uns zu Gast. Ein erfahrenes und für uns noch unbekanntes Team. Zu Beginn der ersten Halbzeit empfingen wir den Kick-Off und starteten mit unserer Offense. Diese startete mit der richtigen Intensität und RB Achim sollte schnell für First Downs sorgen. Sollte der erste Pass von QB Simon noch sein Ziel verfehlen fand er im zweiten Anlauf direkt WR Roku für einen TD. Pascal verwandelte wie immer alle Extrapunkt-Versuche an diesem Tag souverän. (7:0) Unsere Defense ließ sich nicht lange bitten und knüpfte direkt an die Leistung der vergangenen Spiele an. Aufgrund eines Fouls am Punter der Greifs blieb die Defense weiterhin auf dem Feld. Einige Spielzüge später konnte sich unsere Defense trotzdem für Ihre Leistung belohnen. Defense Captain Christian konnte einen Fumble recovern und der Offense den Ball zurückgeben. In diesem Drive schaffte es unser QB die wichtigen 3rd-Down Pässe anzubringen und uns neue 4 Versuche zu verschaffen. So schafften wir es nach ein paar vergeblichen Versuchen den Ball in die Endzone zu laufen (RB Achim 14:0). Die Defense konnte weiterhin den Druck hochhalten und den QB sacken. Erneut wurde die Defense Arbeit durch eine Interception (LB Florian) belohnt. Dieser Drive sollte nicht so flüssig laufen und die Greifs schafften uns zu stoppen. Kicker Pascal verwandelte das Field Goal zum 17:0 erneut souverän. Wieder zwang unsere Defense die Greifs zum Punten. Auch in diesem Drive fand unser QB die richtigen Receiver für neue erste Versuche und vollendete den Drive selbst mit einem QB-Sneak zum 24:0. Nun konnte sich auch unser Punt-Specialteam auszeichnen und einen Punt-Versuch blocken. Im Folgenden Offense Drive verwandelte unser WR Roku diese Vorlage in einen erneuten TD zum Halbzeitstand von 31:0. 10 Min. Die zweite Halbzeit wurde von beiden Defense-Reihen dominiert und somit wurden jeweils noch ein Field-Goal erzielt zum Endstand von 34:03. Nun heißt es die Woche nutzen, um gut vorbereitet in das Spitzenspiel und direkte Nachbarduell gegen die Red Knight aus Tübingen zu gehen. Dieses findet am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Sportanlage Holderfeld statt. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Go Bulls! 🐂🔥



 

Die Punkte für die Bulls erzielten:



WR/K | Pascal Ulmer (4 x PAT / 2 x FG)


WR | Rokuya Lehnert (2 x TD)


QB | Simon Stiegele (1 x TD)


RB | Achim Grossmann (1 x TD)


 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page