1. Spiel der Saison 2021

Aktualisiert: Nov 16

Bondorf Bulls vs Backnang Wolverines / 28.08.2021





Raketenstart zum Sieg


In unserem ersten Spiel der Saison 2021, konnten wir Zuhause gegen die Backnang Wolverines, unseren ersten Sieg erzielen.


Wir starteten im ersten Spielzug des ersten Drives, zur Überraschung der Backnang Wolverines, mit einem Touchdown durch unsere Nummer #6 Achim Großmann.


Dieser konnte im weiteren Spielverlauf drei weitere Bälle in die Endzone bringen. Hierbei entstand ein Touchdown durch die Luft in Kombination mit unserer Nummer #19 Matze Guist, welcher den Ball kurz vor der Endzone fing und sicher über die Goalline brachte.

Unser Quarterback mit der Nummer #14 Simon Stiegele, konnte mit einem überragenden Quarterback Sneak weitere Punkte für uns sichern.

Die Jungs aus Backnang erzielten in der ersten Halbzeit durch ein Fieldgoal und einen schönen Pass kurz vor die Endzone, insgesamt 10 Punkte. Diese Punkte sollten Ihre einzigen an diesem Tag bleiben.

Es mag zum Teil der etwas verkleinerten Kaderstärke geschuldet gewesen sein, aber zum großen Teil machte es unsere Defense den Wolverines einfach schwer ins Spiel zu kommen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die diesen Spieltag möglich gemacht haben. Ein weiteres Danke geht an alle Supporter, die trotz leicht unangenehmen Wetterverhältnissen beim Spiel waren und uns unterstützt haben.


Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Cheerleader, die Bondorf Bullets. Ihr habt es sowohl in der Halbzeit als auch während des Spiels richtig krachen lassen.

Go Bulls!🐂🔥


Die Punkte für die Bulls erzielten:


#6 Achim Großmann (4 Touchdowns)

#14 Simon Stiegele (1 Touchdown)

#19 Matze Guist (1 Touchdown)


Zuschauer: 500


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen