top of page

Spannender Sieg vor überragender Kulisse!

Bondorf Bulls vs. Kornwestheim Cougars 03.06.2023


Knapp 600 Supporter sorgen für elektrisierte Stimmung auf der Ranch


Am Samstag waren die KWH Cougars zum Rückspiel zu Gast auf der Ranch.


Die Stimmung sollte, angefeuert von der Legacy Drumline und unseren Bullets, in den letzten Minuten der Begegnung der X-Faktor sein.


Wie bereits im Hinspiel sollten wir sehr gut ins Spiel kommen. Die Offense konnte durch RB A. Grossmann schnell einen TD erzielen. Unsere Defense startete höchst konzentriert und mit guter Intensität ins Spiel. So ebnete Safety M. Fritsch mit seiner Interception den Weg für Achims zweiten TD. Kicker P. Ulmer konnte den ersten EP verwandeln.


Wie bereits im Hinspiel ließen sich unsere Gäste davon nicht beeindrucken, Sie blockten mehrerer FG Versuche und verkürzten durch einen QB-Run (EP war gut) auf 13:07.


Im Folgenden wurde erneut ein FG Versuch durch die Cougars geblockt und nun sollten die Defense-Reihen das Spiel bestimmen.


Unsere Gäste konnten kurz vor der Halbzeit durch einen Pass in die Endzone auf 13:13 ausgleichen.


In der zweiten Halbzeit sollten wir wiederum in Führung gehen. Dieses Mal war es QB S. Stiegele gemeinsam mit der O-Line, welche das Ei in die Endzone drückten. (19:13)


Erneut schüttelten sich unsere Gäste nur kurz und konnten erneut ausgleichen.


Daraufhin tankte sich sich unser RB A. Grossmann ein weiteres Mal durch die Verteidigungsreihen und punktete nach einem langen Lauf für uns zum 25:19.

Nach erfolgreichem Drive der Cougars und deren nächsten TD lagen wir zur Mitte des vierten Viertel 25:26 zurück.


In den verbleibenden 6 Minuten sollte die Offense und das Passplay zu alter Stärke finden und uns wichtige First Downs holen.


So war es TE P. Maier welcher in den letzten 2 Minuten einen Pass in der Endzone sicher entgegennahm und uns wieder in Führung brachte. (32:26)


Die letzten Sekunden verwandelten unsere ca. 550 Supporter wahrhaftig in eine Ranch-Time.


So stand die Cougars-Offense im finalen Drive einer willensstarken Defense gegenüber. Angefeuert von unserer Sideline und dem überragenden Fan-Support holte unsere D die letzten Reserven aus sich raus, hielt stand und sicherte uns den Win.


Damit ging ein extrem spannendes und stimmungsreiches Spiel erfolgreich für uns zu Ende.


Vielen Dank an die Cougars für das spannende Spiel. Beide Mannschaften haben bei sommerlichen Temperaturen wirklich alles reingeworfen.


Ein großes Dankeschön geht an die Legacy Drumline, unsere Bullets und an den überragenden Fan-Support!


Go Bulls! 🐂🔥



 

Die Punkte für die Bulls erzielten:


WR/K | Pascal Ulmer (2 x PAT)


TE | Phillip Maier (1 x TD)


QB | Simon Stiegele (1 x TD)


RB | Achim Grossmann (3 x TD)



 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page