top of page

Deutlicher Auswärtserfolg dank einer überzeugenden Defense-Leistung

Neckar Hammers vs. Bondorf Bulls 27.05.2023


Deutlicher Auswärtssieg in Villingen-Schwenningen


Am vergangenen Samstag traten wir zum Rückspiel bei den Neckar Hammers an.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten wir konzentriert und überzeugend in das erste Viertel auf gegnerischem Platz.


Im Hinspiel noch die ersten Spielminuten förmlich verschlafen, waren wir dieses Mal von Beginn an hellwach und unsere Defense brachte uns immer wieder den Ball zurück. So konnte M. Fritsch einen Pass der Hammers abfangen und unserer Offense den Ball übergeben.


Was im Hinspiel das Passplay war, war im Rückspiel unser Laufspiel. Unsere RBs Achim, Aladdin und Chris erliefen ein First Down nach dem anderen.


Durch einen QB-Sneak (S. Stiegele) gingen wir in Führung. Unser Kicker P. Ulmer platzierte den folgenden Extrapunktversuch, sowie alle weiteren Kicks erfolgreich zwischen den Goalposts. (0:7)


A. Großmann und zweimal A. Conteh sorgten mit Ihren Läufen für weitere Punkte, so dass wir mit 0:28 in die Halbzeit gehen sollten.


Konnte unsere Defense noch an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, verlor unsere Offense, trotz guten Raumgewinnes, mehrfach das Ei. Die Folgen davon waren ein TD sowie ein FG der Hammers zum zwischenzeitlichen 10:28.


Unsere Verteidigungsreihe ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte wiederholt Pässe des gegnerischen QBs abfangen. M. Dunnigan sowie J. Lykins brachten uns mit Ihren Turnovers wieder auf Kurs.


Dieses Mal wandelte unsere Offense diese Vorlage in Punkte um. So nahm P. Maier einen Pass entgegen und trug diesen in die Endzone.


Den Schlusspunkt setzte Returner K. Coleman, welcher einen Punt aufnahm und sich nicht stoppen ließ.


Endstand 10:42.


Am kommenden Samstag den 03.06. begrüßen wir die Cougars aus Kornwestheim zum Rückspiel auf unserer Ranch.


Neben unseren Bullets können wir wieder auf die Unterstützung der Legacy Drumline zählen. Diese war bereits in der vergangenen Saison unser Gast und ein absolutes Highlight.


Lasst euch diesen Gameday nicht entgehen! Wir zählen auf Euch!


Einlass ist ab 14:00 Uhr

Kickoff 15:00 Uhr


Go Bulls 🐂🔥



 


Die Punkte für die Bulls erzielten:


WR/K | Pascal Ulmer (6 x PAT)


TE | Phillip Maier (1 x TD)


QB | Simon Stiegele (1 x TD)


RB | Achim Grossmann (1 x TD)


RB | Alagieh "Aladin" Conteh (2 x TD)


OLB | Kameron Coleman (1 x TD)



 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page